1. Ändere einfach dein Passwort

2. Stelle deine E-mail ein, dass nur du sie sehen kannst.Es gibt bei jemandem Post oder Einstellungen die Möglichkeit, dass man einstellen kann, wer das alles sehen kann. Dabei Öffentlich, Freunde, Freunde von Freunde und ich. Du solltest dann einfach auf ich klicken

...zur Antwort

Vielleicht eine Schilddrüsen überfunktion ?

...zur Antwort
Gibt sie mir Zeichen, dass sie mich mag oder bilde ich mir das ein?

Hallo!

Vor einigen Monaten habe ich das 1. Mal bemerkt, wie mich ein Mädchen aus einer anderen Klasse am Gang anlächelt und "Hallo" sagt. Ich kannte sie bis dahin nicht und wusste nicht genau, ob sie mich irgendwo her kennt, oder ob sie einfach freundlich sein wollte...

Es passierte jeden weiteren Tag dass sie mich änlächelte, wenn wir uns sahen.. Irgendwann erwiederte ich das lächeln. Eines Tages, als es Regnete und ich mit dem Schirm in die Schule stürmte, lief ich fast in sie hinein... am selben Tag hat sie mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet. Ich nahm sie an und nahm an einem Samstag Nachmittag meinen Mut zusammen und schrieb ihr was kleines... das wurde größer und wir schrieben bis !! halb 1 in die Nacht !! Bis ich ihr dann "Gute Nacht" wünschte, weil ich sonst noch umgefallen wär....

Vor kurzem hat sie mir eines Freitags ein schönes Wochenende und einen daumen Hoch geschickt....und wir lächeln uns jeden Tag in der schule an und sagen manchmal "Hallo". Heute hielt ich ihr die Tür auf (ich glaube das hat ihr gefallen)

Es ist nur so: Ich (bald 17) hatte noch nie eine Freundin, leider. Und "Sie " ist eines der hübschesten Mädchen der Ganzen Schule und ich weiß dass viele Jungs sie schön finden. Und sie wählt ausgerechnet mich? Das würde mich natürlich unglaublich freuen, würde mich aber auch schämen, wenn ich mir nur was einbilde. Vielleicht ist das einfach lieb, ohne einen "Hintergedanken".

Bitte, ich brauche Rat! Mag sie mich?? Will sie sogar was von mir?

Danke, DinoExperte.

...zur Frage

Versuch dein Selbstbewusst sein zu stärken. Was wäre so komisch daran, wenn sie "ausgerechnet" dich mögen würde. Wie du es schilderst sieht es schon so aus, als ob sie dich ziemlich mag :)

...zur Antwort

Rede mit einer vertrauens Person darüber. Es handelt sich bestimmt nur um eine Phase die wohl bald vorbei geht.Wenn aber nicht, solltest du mit deinem Onkel darüber reden.

...zur Antwort

Was sagt denn eure Mutter dazu. Das sind schon echt erstaunliche Dinge die du hier schreibst. Rede doch mal mit einer Person die dir und deinen Vater nah steht, wie z.b Opa, Onkel.

...zur Antwort

Kauf zwei Schuhkartons eins für deine Cousine und eins fü deine Schwester. Schmück beide unterschiedlich. Nun füllst du denn Karton mit verschiedenen Sachen z.b Bade-Sets..Spielzeugs..Schmuck

...zur Antwort

Ich würde mal darüber denken ob eure Beziehung noch Sinn macht, wenn du dir schon gedanken macht um andere Mädchen

...zur Antwort

Such lieber deinen Hausarzt auf.

...zur Antwort

Das ist doch schön. Genieß es . Denn es ist schnell wieder vorbei nach Weihnachten.Ich freue mich auch schon extrem auf Weihnachten. Nicht wegen den Geschenken, sondern weil alles total harmonisch ist und am meisten auf das Essen, Kartoffelsalat hmmmm :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.