Facebook Konto löschen ohne Passwort und ohne E-Mail?

3 Antworten

Du kannst es löschen, indem du von den alten Konten das Profil und Hintergrundbild screenshotest und dann 2 neue Acc mit den alten Profil und Hintergrundbild machst und natürlich den gleichen Namen und dann meldest du die Accounst, weil sie dir Nachahmen und dann löscht sie Facebook nach einem Tag

Ohne die Login-Daten hat man keinen Nachweis, dass das Facebook-Profil deiner Tochter gehört. Selbst wenn man also direkt auf Facebook zu gehen würde um eine Löschung zu erreichen, dürfte es äußerst problematisch sein eure Berechtigung nachzuweisen. Und das Passwort war wirklich so Kuddelmuddel, dass sie nicht mehr drauf kommt?

shit

0

aber trotzdem danke

0

Das Email kann man herausfinden indem man irgend etwas auf der Seite postet ... dann kommt eine Mail auf die email die zur Erzeugung der Facebook Seite genützt wurde. Wenn du auf die Seite gehst, dann finest du auch herus wie die Seite heisst. Dann kannst du dich mit diesen Angaben an den Facebook Support wenden und versuchen, dass die alte Seite löschen.

Was möchtest Du wissen?