Microsoft Konto?

3 Antworten

Löse das Captcha, gib den 2. Vornamen deines Großvaters an, benenne dein erstes Haustier, tippe die letzen 3 Stellen des dir per SMS zugesandten Sicherheitscodes ein, erklimme die Bohnenranke und gib dem brüllenden Hirsch zu trinken... 😅

Spaß beiseite. Folge einfach dem Prozess zur Kontowiederherstellung.

Du hast, wie es aussieht für dein Microsoft-Konto 2 Mail-Adressen hinterlegt, dann klappt es auch. Du kannst das Passwort zurücksetzen und angeben, an welche Mail-Adresse ein Link zum Erstellen eines neuen Passwortes geschickt werden soll. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roal3  22.12.2023, 05:56

Nein, das auf dem Screenshot sind zwei verschiedene Konten

Du kannst versuchen über den Microsoft Support wieder Zugang zu erhalten. Kannst du aber nicht zweifelsfrei nachweisen, dass das Konto dir gehört, hast du Pech.