Google Mail Konto wieder herstellen?

4 Antworten

so wie es aussieht, gibt es keine Lösung für dieses Problem. Ich hätte erwartet das Google ein Notfall Plan für solche Fälle anbietet. Vielleicht eine nachträgliche Identifizierung mit dem Personalausweis. Ich bin mit meiner Suche nach einer Lösung gescheitert.

hab auch mehrfach versucht meine Identität zu bestätigen, aber anscheinend stimmen die Infos nicht überein. Ich muss darauf dringend zugreifen :( Kann jemand helfen ?

was denkst du, in was du dich von jemandem unterscheidest, der unberechtigt auf ein fremdes Konto zugreifen will? Auch der würde kein Passwort haben und die hinterlegte Frage nicht beantworten können. Dieser Schutz muss sein. Zu deinem Nachteil, wenn du der wirkliche Besitzer der Adresse bist. Ich würde einen Antwalt für Internet-Recht aufsuchen. Vielleicht hilft ein Schreiben von ihm. Ein Betrüger würde das nicht machen.

HelmutCohl
Fragesteller

hätte nicht gedacht, dass man solch schwere Geschütze auffahren muss. Na ja bin ja selber schuld.

No way.

Wie möchtest du denn dein Konto herstellen, wenn du keinerlei fragen von google beantworten kannst und nicht auf deine hinterlegte Email zugreifen kannst ?

Das würde bedeuten, dass jede Person auf jede Email zugreifen kann. Ich kann keine Informationen bieten, die ich bei der Anmeldung hinterlegt habe, kann auf meine Email nicht zugreifen aber bekomme Zugang ? Sinnlos, nicht wahr ?

Somit könnte ich ja dann auch auf deine Email zugreifen. Habe null Informationen von dir.

Google fordert mehrmalig auf eine Handynummer zu hinterlegen. Afaik.

HelmutCohl
Fragesteller

guter Einwand, aber ich kann ja viele Fragen von Google beantworten, beispielsweise wird gefragt , mit welchen Leuten man per Email Kontakt hatte, da kann ich 5 nennen, dann wird eine Sicherheitsfrage gestellt, da weis ich leider nicht mehr wie die Antwort heisst. Dann wird gefragt wann ich mich auf diesem Dienst angemeldet habe und wann ich das letzte mal Zugang hatte. Auch das kann ich ungefähr beantworten, leider reichen meine Antworten nicht. Aber wie soll ich beweisen, dass es sich um mein Konto handelt.