Ich kann nicht mehr auf mein Facebook Profil zugreifen ("falsche Email Adresse")

11 Antworten

Hallo! Ich habe das selbe Problem. Letzte Woche wurde ich plötzlich aus Facebook gekickt und seitdem ist angeblich meine E-Mail Adresse keinem Konto zugeordnet. Ich kriege die Meldung "Die von dir angegebene E-Mail gehört zu keinem Konto"

Die Email Adresse ist aber 100% richtig, ich habe sogar im Posteingang noch alle Emails von Facebook!

Um den Support zu kontaktieren habe ich dieses Formular mehrmals bereits ausgefüllt. http://www.facebook.com/help/contact.php?showform=forgotlogin

Alles was ich als Antwort kriege ist immer der selbe Standarttext:

" Leider konnten wir kein Konto finden, das mit den Informationen übereinstimmt, die Du in Deiner ursprünglichen Anfrage angegeben hast. Bitte teile uns die folgenden Informationen mit, damit wir Dein Konto finden können:"

Ich antwortete mit allen Informationen und sogar den direkten Link zu meinem Profil, jedoch erhalte ich keine Antwort mehr.

Mein Profil ist aber noch immer online.. also meine Freunde können noch darauf zugreifen und ich bin mir sicher, dass ich nicht "gehackt" worden bin.

Ich bin verzweifelt...

Selin1297  01.12.2010, 16:56

hey ich hab das gleiche problem! hasst du das Inzwischen dein problem gelösst wenn ja könntest du mir bitteee weiter helfen Genau das problem hab ich auch wenn du zurück antworten würdest würde es mich sehr Freuen :D

Selin1297  01.12.2010, 16:56

hey ich hab das gleiche problem! hasst du das Inzwischen dein problem gelösst wenn ja könntest du mir bitteee weiter helfen Genau das problem hab ich auch wenn du zurück antworten würdest würde es mich sehr Freuen :D

Hallo, ich sehe zwar das die Antworten alle schon lange zurückliegen, aber falls sich das noch jemand durchliest, ich weiß wie man es lösen kann. ich hatte das selbe Problem. Und zwar müsst ihr euch bei eurer E-Mailadresse anmelden (z.B bei Hotmail, gmx, etc.) und drückt auf eine Benachrichtigung die ihr von Facebook bekommen habt. Dann werdet ihr mit Facebook kontaktiert. Wenn ihr oben eure E-Mailadresse und eurer Passwort eingebt, werdet ihr dann automatisch mit einem Fomular verbunden, wo ich alles überarbeitet könnt, z.B die Sicherheitsfrage. Auch wird dann eine Fotocheck durchgeführt. Ich hoffe, ich konnte euch helfen, denn bei mir hat es geklappt. viel erfolg :)

Hallo Rachedrachen, erstmal muss ich sagen, ich bin irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige mit diesem problem bin. Ich habe mich gestern registriert und konnte leider den Link für die Anmeldung nicht bestätigen. Schon da kam eine Fehlermeldung... Als ich mich ausloggte und einige Stunden später wieder versuchte mich anzumelden hieß es plötzlich "falsche E-Mail-Adresse" !! Ich habe es auch über "Passwort vergessen" probiert, auch über URL statt Email und und und... Erschreckend war, dass ich mich sogar nochmal neu mit der gleichen Email Adresse registrieren konnte ô.O Das habe ich allerdings wieder gelöscht und als Grund eben das Problem angegeben, was wir beide haben. Ich bezweifle, dass sich jemand damit auseinander setzen wird. Heute habe ich einen anderen Weg probiert - und zwar bin ich auf der Hilfeseite irgendwann auf "konto bestätigen" gestoßen. Auch da war ein Feld frei wo ich das Problem schilderte. Ich bekam unmittelbar danach eine Mail wo es hieß, dass dieses Konto bzw diese Adresse nicht existiert. Ich würde mein Profil schon gerne behalten da ich immerhin persönliche Bilder hochgeladen habe und bereits mit etlichen Freunden verlinkt bin...... Sollte das Problem nicht lösbar sein werde ich auch versuchen mich löschen zu lassen ! Würde mich auch sehr über Hilfe freuen ^.^

Rachedrachen
Fragesteller

das mit dem konto bestätigen hab ich auch grad gemacht. bringt garnix. aber wenn du eine lösung gefunden hast wäre es lieb wenn du mal berichtest

Hallo zusammen,

ich hab mich gerade wieder versuch bei Facebook anzumelden. Heute kommt jedoch bei Anmeldung nicht mehr "falsche Email Adresse" sondern "Sorry, an error has occurred. We're working on getting this fixed as soon as we can." Hat diese Meldung auch schon jemand von euch bekommen? Wenn ja sieht es vllt so aus, als ob Facebook an dem Problem arbeitet.

focus82  23.09.2010, 21:21

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass dies hier keiner mehr liest. Ich hab heute wieder versucht mich einzuloggen. Jetzt kommt nach dem Login die Meldung "Falsche E-Mail/Passwort Kombination". Gehe ich auf "Passwort vergessen" soll angeblich eine Mail zur Zurücksetzung des Passworts an meine Email Adresse geschickt werden. Aber da kommt nix an. Hat vllt jemand ne Idee?

Rachedrachen
Fragesteller
@focus82

ja, das wurde wohl geändert, weil Facebook recht schlampig mit den email adressen umgegangen ist und so jeder sehen konnte, welche email adresse angemeldet ist und zu welchem namen sie gehört. Ich hab es auch mal versucht, bekomme aber nur den fehler "falsches Captcha", mehr kommt nicht. hab aber unser Problem letzte Woche als Bug gemeldet, da kam aber noch nichts zurück.

focus82  24.09.2010, 15:12
@Rachedrachen

Jetzt kommt bei mir auch "falsches Captcha". Ist irgendwie schon komisch. Wo kann man, das denn als Bug melden? Wenn dies mehrere Leute melden vllt wird dann mehr getan ;-)

Rachedrachen
Fragesteller
@focus82

Unter "Anmeldung und Passwort: Fehler- und Warnmeldungen" im Hilfebereich ist ganz unten die Rubrik "der bei mir angegebene Fehler ist oben nicht aufgeführt". Da kann man den Fehler melden. Ob etwas passiert ist die andere Sache. Und langsam bin ich echt sauer, weil immer noch nix zurück kommt.

focus82  27.09.2010, 20:21
@Rachedrachen

Hab das Problem nun auch dort gemeldet. Bin auch schon richtig sauer. Ich überleg mir dauernd was wir sonst noch für Möglichkeiten haben? Vllt mal ein Brief schreiben? Auf emails reagieren die ja wohl nicht. Mir würds auch schon reichen wenn mein Profil einfach gelöscht werden würde. Aber wie kann ich das veranlassen ohne Zugriff auf mein Konto zu haben?

Rachedrachen
Fragesteller
@focus82

Scheinbar geht das garnicht. Ich hab auch schon geschaut, wie man ein Profil löschen lassen kann. Das geht nur bei einem Verstorbenen. Aber soweit wollt ichs jetzt nicht kommen lassen ;-) und ich glaub, wenn die auf Emails nicht reagieren, dann auch nicht auf Briefe. Ich bin echt am verzweifeln.

focus82  29.09.2010, 21:47
@Rachedrachen

haha echt lustig. Heut kommt die Meldung "falsche email adresse" wenn ich mir mein Passwort neu zusenden lassen möchte. Öfters mal was neues ;-)

focus82  12.10.2010, 18:38
@focus82

Hallo zusammen, ich habe es geschafft. Ich kann wieder auf mein Facebook Profil zugreifen. Ich kann nicht mehr genau nachvollziehen wie ich es geschafft habe, aber ich versuche es hier zu erklären. Statt beim Login meine Email Adresse einzugeben habe ich einmal meine Facebook ID und Passwort und einmal mein vollständigen Name mit Passwort eingegeben. Dies hat zwar auch nicht funktioniert aber auf einmal fand ich ein Link bei dem man seinen vollständigen Name und ein Name eines bei Facebook bestätigten Freundes sowie das eigene Passwort eingeben musste. Das hab ich getan und seltsamerweise war ich dann drin. Ich weiss hört sich seltsam an, war aber wirklich so. Ich hoff bei euch klappts auch!

dahin eine Mail schreiben, des sauert aber ewig bis die Bearbeitet wird. Ich denke alle Lösungen brauchen Zeit: impressum-support@support.facebook.com