FACEBOOK Bestätigungsmail kommt nicht im Postfach an

3 Antworten

Versuche es morgen noch einmal, manchmal spinnt der Mail-Server. Manchmal reicht auch schon den Rechner mal runterfahren und damit alle Accounts vollständig ab- und wieder anzumelden.

Überprüfe ob du eine falsche e-mail angegeben hast. Ein vertipper kann jedem mal passieren. Falls nicht versuch es einfach nochmal. Wenn du es noch nicht lange hast macht es ja nichts aus ein neues zu machen.

Danke für Eure hilfe.

Es klappt leider immer noch nicht. Egal wo ich bei meinen E-mails nach schaue , ich habe einfach keine Bestätigunsmail von Facebook dabei .

Fb in diesem Fall zu Kontaktieren hilft ja auch nicht weiter!

Ps : Meine mail-adresse ist 1205 die Richtige , da ich mich über diese auch bei besagtem Profil anmelde , und dann klappt ja soweit.

Also kann ich Eurer Meinung nach,das Profil vergessen ???