Amazon Email ändern?

1 Antwort

Nach Eingabe der alten E-Mail Adresse,neue eingeben und 2 x klicken.Steht im Internet alles genau beschrieben.Mußte ich mit meiner neuen Adresse auch machen.Da bekommt man kein Bestätigungscode.Kannst du alles selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin1444
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Ich komme aber gar nicht weiter als die Passworteingabe. Folgender Text kommt:

Wir senden Ihnen per E-Mail einen Code zur Überprüfung Ihrer Identität. Dies ist erforderlich, wenn sich etwas an Ihrer Anmeldeweise ändert, beispielsweise eine Anmeldung von einem neuen Gerät oder Standort.

Ich kann aber keine Emails empfangen, da es die alte Adresse ist und ich im begriff bin sie gerade zu ändern.

mfg

Poldi1950  23.05.2020, 17:19
@Erwin1444

Das verstehe ich nicht,bei mir ging das ganz einfach.Versuche doch über Kontaktformula oder Chat dein Problem zu schildern.

Guennie1568  23.05.2020, 21:39
@Erwin1444

Warum willst du eigentlich die Emailadresse ändern? Kommst du da nicht mehr rein (auch nicht beim webmailer), oder hast du die vergessen? Dann hilft zumeist der Chat weiter. Die können dir dann sowas wie ein Einmalpasswort geben, mit dem du dann deine Zugangsdaten ändern kannst. Das bekommst du aber auch nur, wenn du zumindest denen sagen/schreiben kannst, wie die alte Emailadresse gelautet hat (auf die Schreibweise achten).

Erwin1444
Fragesteller
@Guennie1568

Vielen Dank! Da Tele2 jetzt seit ca. 1 Jahr zu Drei gehört hat sich die Adresse auf xxxxx@drei.at geändert. Danke für den Tipp mit dem Chat!

lg