Amazon Prime Student ohne Hochschul Email Adresse?

2 Antworten

Nein.

Nur, wenn du immatrikuliert bist, kannst du das Studentenabo kostenlos erhalten.

Svenibenni689
Fragesteller

Ich studiere, habe bloß keine Email Adresse meiner Hochschule die ich verwenden kann.

Svenibenni689
Fragesteller
@Sonnenbrauch

Ich mach ein duales Studium bei einer Versicherung und alle Studenten in meiner Hochschule machen das selbe wie ich, an der gleichen Hochschule.
Es gibt zwar eine Allgemeine Email Adresse der Versicherung, aber diese ist nur für die Versicherten. Die Hochschule selbst hat keine, nur die jeweiligen Abteilungen, bzw. Mitarbeiter und Dozenten. Diese dürfen aber nicht weitergegeben werden.

Ich mache das jetzt so, wie es im Link von xSimonx3 geschrieben ist.

Trotzdem Danke