Ständig Amazon Prime Student Angebot, bin aber 67?

3 Antworten

Habe das selbe Problem, bekomme ständig Prime Student angeboten.

Entweder hält uns Amazon aufgrund irgendweclhe Datensätze für potenzielle Studenten oder es ist einfach eine Werbeaktion, die einfach über die Konten gejagt wird.

Bei dir könnt eich mir vorstellen, dass dich Amazon vllt. aufgrund deines Alters für einen potenziellen Vater hält, dessen Kind im studierfähigen Alter ist. Und dann könntest du ja deinen Kind empfehlen sich da zu registieren, damit du in Zukunft bei Amazon Premium Versand hast usw...

Aber alles nur Vermutungen.

Warum willst du das verhindern? Du müsstest sowieso erstmal eine gültige Anmeldebescheinigung vorlegen und du müsstest deine Hochschul-Mail angeben.

Ich glaube gar nicht verhindern. Selbst wenn du es nicht brauchst und/oder einlösen kannst, du könntest ja jemandem davon erzählen.