Amazon prime students - real or fake?

3 Antworten

Ich bestelle auch ziemlich viel auf Amazon und habe mir mal vom Service durchrechnen lassen, Ob sich der Service überhaupt lohnt.
Er lohnte sich nicht, meine Versandkosten waren unter -damals- 29 Euro. Heute sind es 50 oder so.

Also einfach mal 0800/3638469 anrufen und sich beraten lassen.

Ich wunder mich immer wieder, wieso so viele hier fragen.
Das erste was ich bei jedem Teil mache, ist mir die Service-Nummer auf jeder Gerätebschreibung und naütrlich auch von Amazon notieren oder speichern.
Und die verwahre ich auf.

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Warum sollte es fake sein? Aber ich meine gelesen zu haben, dass man einen Nachweis braucht. Aber den sollte man ja ziemlich einfach bekommen können. Die ersten 6 Monate sind glaube ich auch kostenfrei

Schaut für mich nach real fake aus. Warum sollte ein Multimilliardenkonzern billiger verkaufen, wenn er doch keine Konkurrenz hat? Das kann nicht sein. Die schenken doch nicht die ersten sechs Monate Prime her, oder? Kostenlos geschenkt - free gifts?! Ha!

Es ist tatsächlich so, wie es aussieht, schau es dir in Ruhe an:

Bild zum Beitrag

Und dann gönn dir ;-) Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Amazon, Online-Shop, Versand)