Amazon Brief?

2 Antworten

Prime wird immer als Einmalbetrag fürs ganze Jahr abgebucht.

Wenn Du Dich dafür angemeldet hast, dann wirst Du das wohl auch bezahlen müssen. Es sei denn, Du bist noch keine 18, dann kann das angefochten werden, aber dann hast Du eventuell andere Probleme am Hals.

Eventuell ist etwas bei der Buchung schiefgelaufen oder du hast dich verklickt. Damit ist deine Amazon Prime mitgleidschaft für das gesamte Jahr bezahlt. Wenn du das nicht möchtest würde ich nochmals beim Kundendienst anrufen und über die Stornierungs bzw Kündigungsmöglichkeiten sprechen.