Was soll diese Amazon Email?
Ich habe kein Prime Probeabo oder sonst irgendwas abgeschlossen, sondern nur ein Artikel in den Einkaufswagen getan. Ist das jetzt ein Probeabo oder warum steht dort "7 Tage bezahlter Versuch"? Bei mir wurde auch nix abgebucht? Also mich wundert nur, warum unten steht, dass mir nix in Rechnung gestellt wird, aber oben "bezahlter Versuch" steht. Das wiederspricht sich doch?
2 Antworten
Schau auf der Amazonseite unter deinen Abos nach ob du nicht versehentlich beim bezahlen falsch geklickt hast, ist etwas "tricky" bei Amazon gehalten..
Da steht z.B. 2x die Bezahlversion, bei einer bist du automatisch im kostenlosen Probezeitraum von PRIME, der ohne Kündigung in ein kostenpflichtiges übergeht!
Und wenn da ein Abo stehen sollte, dann kündige es!

Perfekt - mir bieten sie immer 30 Tage an, hab ich schon ein paarmal genutzt.
Doch, du hast ein Probeabo abgeschlossen. Und da kannst du genauso entspannt kündigen, wenn du es nicht haben willst. Wenn du eingeloggt bist, kannst du hier dein Probeabo einsehen und kündigen: https://www.amazon.de/gp/primecentral?ref_=nav_yms_prme_de
Danke! Ja, da war ein Abo für 7 Tage. Finde ich ziemlich komisch, wie schnell man da ein Abo abgeschlossen hat. Normalerweise bestätigt man sowas ja wenigstens zweimal, aber ich habe mich höchstens verklickt.