Warum habe ich jetzt auf Amazon dieses kostenlose PRIME bekommen, obwohl ich keine Kreditkarten oder sonst was angegeben habe und nur auf Rechnung bezahle?

2 Antworten

Du bekommst es nur, wenn Du es bestellt hast - wahrscheinlich, indem Dich Amazon mit dem Lockmonat angefüttert hat.

Von alleine kommt das nicht.

Ist womöglich der kostenlose (lock-) Monat (30 Tage). Vergisst man zu kündigen (innerhalb der Zeit) verlängert es sich und kostet dann 8,99 Euro / Monat.