Kann meine Rechnung für Amazon Prime nicht zahlen?

6 Antworten

Geld von einem Freund leihen, aber eigentlich sollte ein Probeabo ja kostenlos sein.

Abonniere aber nur Dinge, die du in allen Lebenslagen auch bezahlen kannst.

Hallo!

Du meinst, Du kannst das normale Prime-Jahres-Abo, nach dem Probe-Monat nicht bezahlen, oder was?

Dann hättest Du das entweder während der Probezeit entsprechend kündigen müssen, oder Du musst Dir Geld leihen, um dieses Abo für ein Jahr zu bezahlen.

Etwas anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Gruß

Martin

Du bestellst etwas in Kenntnis dessen, dass Du nicht bezahlen kannst? Das kann (in DE) in einer Verurteilung wegen Betrug enden.

Wenn Du kein Geld hast, dann schau, wie Du zu Geld kommst. Nachbarn aushelfen, Nebenjob im Gastgewerbe, Zeitungen austragen... sollte doch auch in AT möglich sein.

Kontakt aufnehmen und ne Ratenzahlung vereinbaren. Sonst werden die Mahnungen nur immer teurer.

Nun ein Probeabo wie es im Namen steht ist erstmal kostenlos, ich selbst würde dir empfehlen die wenigen Euros von jemandem den du kennst auszuleihen um schon mal keine Mahnungen von Amazon zu bekommen. Diesem jemanden kannst du dann in der Regel das geld dann abbezahlen und zwar ohne Zinsen.