Muss ich die Rechnung bezahlen trotz Amazon Gutschein?

4 Antworten

Welcher Betrag stand dort als du Bestellung abschicken angeklickt hast? Wurde der Gutschein verwendet? Wenn er da aktiviert war und auch Guthaben war müsste bei dir dann stehen: Gesamtsumme: EUR 0,00 da du ja den Gutschein verwendet hast und somit sogar noch Guthaben hast.

Bei Bestelldetails kannst du es auch sehen was bei Gesamtsumme steht und ob der Gutschein verwendet wurde.

Ansonsten kannst du mal den Amazon Chat kontaktieren und nachfragen wieso der Gutschein für die Bestellung nicht ging oder ob da ein Fehler liegt.

Der Rechnungsbetrag ist doch bereits bezahlt!

Bei so viel Ahnungslosigkeit zeigt sich mal wieder, wie vernünftig die Vorschrift ist, dass Minderjährige gar nicht selbst bei Amazon bestellen dürfen.

Sind dir Regeln und AGB völlig egal?

Hast Du doch mit dem Gutschein bezahlt.

aber auf der Rechnung steht der normale Preis

Was soll da sonst stehen außer der Preis welchen Du gezahlt hast ?

Billy912
Fragesteller

Dort steht die Gesamtsumme die ich zahlen muss ich habe den Verkäufer kontaktiert er meinte auch die Rechnung muss immer bezahlt werden

Hmm Support kontaktieren wäre eventuell hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung