Hallo bei mir wird 8.99 für Amazon Prime Abgebucht was ich nicht will?

3 Antworten

Du musst das Abo kündigen.

Hast du einen Amazon Account? Wenn ja, dann guck da mal nach ob da nicht doch irgendwas (evtl. aus Versehen) gebucht wurde. Wenn ja, kannst du es da ja direkt kündigen.
Hast du keinen Account oder da ist wirklich nichts gebucht? Dann wende dich an den Kundensupport von Amazon.

Paul200w
Fragesteller

Meinst du den Amazon acc wo man Produkte bestellen kann oder den wo man Serien und Filme schauen kann

www.amazon.de / einloggen / "mein Konto" / "meine Prime-Mitgliedschaft"