Amazon Rechnung nicht bezahlt?

2 Antworten

Nach der dritten Mahnung kommt der Gerichtsvollzieher und der Pfändet dann Dinge, die den Gegenwert der Ware, die du gekauft hast, wert sind...

Ausserdem bekommst du einen Eintrag bei der Schufa, der dir eventuell anstehende Finanzierungen unmöglich macht...

Vbbbbbbbb
Fragesteller

Bekomme ich aber nach der Zahlungserinnerung noch eine Mahnung?

deruser1973  13.02.2022, 10:19
@Vbbbbbbbb

Wenn es die 3te noch nicht war, dann ja..

Nutze das aber nicht aus, denn das wird dir schaden...

Du bekommst dann eine Mahnung inkl. Mahngebühren (glaube 8€ pro Artikel).

Vbbbbbbbb
Fragesteller

bekomme ich mit der Mahnung noch eine erneute Zahlungsfrist?

deruser1973  13.02.2022, 10:18
@Vbbbbbbbb

Ja, bekommst du... wieder eine Frist, die du einhalten musst, bis zur nächsten Mahnung....

PeterP58  13.02.2022, 10:19
@Vbbbbbbbb

Innerhalb von 14 Tagen muss das Geld bei Amazon eingegangen sein.