Amazon Mahnung/Zahlungserinnerung?

3 Antworten

  • Mahngebühren
  • Inkasso mit enorm hohen Gebühren
  • Und wenn du dich dann immer noch weigerst, kommt "netter" Besuch vom Gerichtsvollzieher...

Amazon holt sich sein Geld auf jeden Fall - mit ALLEN Mittel.
Und das wird richtig teuer und unangenehm für Zahlungsverweigerer...

Das Amazon-Konto wird natürlich auch gesperrt und Bonität / Scoring gehen den Bach runter...

Kannst Dich darauf einstellen, dass Du in Zukunft nur noch mit Kreditkarte bestellen kannst. Da ist amazon sicher, dass sie ihr Geld bekommen.

Bezahl so schnell wie möglich, denn es wird nicht billiger für Dich. Es kommen noch einige Kosten auf Dich zu und irgendwann steht der Gerichtsvollzieher vor Deiner Tür.

wenn nicht, ganz einfach dann kommt ein teures Mahnverfahren auf dich zu, bis zur Eintragung in der Schufa und dann ist nichts mehr mit bestellen, geschweige mit Handyvertrag und so weiter, also mach es mal, es wird sehr teuer.