Zalando Artikel zurück geschickt aber trotzdem Zahlungserinnerung?

2 Antworten

Du musst doch einen Artikel bezahlen wenn du ihn bestellst.

Dass du ihn danach wieder zurückschickst spielt dabei keine Rolle.

Geld bekommst du dann ja wieder erstattet.

Mag dir umständlich vorkommen, aber so funktioniert deren Buchhaltung zumeist.

halllllllOo
Fragesteller

ich hatte aber auf Rechnung bestellt und da muss man erst Nix bezahlen

halllllllOo
Fragesteller
@LuciusArtorius

nein wenn man die Ware zurück geschickt hat nicht man hat 14 Tage Zeit bis es zu bezahlen oder zurück zu schicken

peraspastra  04.11.2023, 09:48
@halllllllOo

Herzlichen Glückwunsch, alles, was du tun musst, ist, nicht bezahlen. Nichts leichter als das! Viele würden sich das in einem Rechtsstreit wünschen.

Natürlich musst du nicht zahlen, wenn du widerrufen hast, völlig richtig. Aber schreib vielleicht einmal kurz, dass du ja widerrufen hast.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Eine Rechnung ist bei Fälligkeit zu zahlen, egal ob noch eine Retoure im Raum schwebt oder nicht.

Viel Spaß mit dem Inkasso.

halllllllOo
Fragesteller

Hää Checkst du es nicht ich sage das man 14 Tage Zeit hat und ich habe es vor den 14 Tagen zurück geschickt