Falscher Artikel geliefert - problem mit zalando?

1 Antwort

Ja, Deine Schilderung war verständlich. Und diese Schilderung hättest Du gleich nach dem Kauf auch so telefonisch (oder noch besser schriftlich) bei Zalando getätigt.

Du hättest also sofort reklamieren müssen, dass der falsche Schuh geschickt wurde.
So hat Zalando einen Schuh von Dir zurück erhalten, den Du nie bei denen bestellt hast. Was soll Zalando jetzt machen, wenn Du nach mehreren Wochen behauptest, Du hättest genau den Schuh aber von Zalando erhalten.

Good luck.