alleine lassen? Egal ob Bulldog oder eine andere Rasse, ein Hund ist ein soziales Wesen und möchte nicht alleine bleiben, und auch keinen 2. Hund als Spielkameraden. Wieso braucht heute jeder einen Hund? Man wenn du arbeiten gehst, und das über 8 Stunden, ist es egoistisch sich einen Hund zu holen, denn die Bedürfnisse müssen auch erfüllt werden. Ich frage mich immer wieder, wie oft diese bescheuerte Frage hier immer noch gestellt wird. Es gibt eine Rasse, die zu solchen Leuten passt, du findest sie im Spielzeugregal eines Warenhauses. Braucht keinen Auslauf, kein Futter und wenn du keinen Bock mehr auf einen Hund hast kannste ihn einfach im Schrank verstauen.

...zur Antwort

komisch, dass ihr immer an totale Versager von Tierärzten geratet. Frag doch einfach mal nach, was und wo für/gegen die Tabletten sind. Immer sind die Ärzte schuld, nie der Fragesteller, na klingelt es jetzt?

...zur Antwort

Grundbedürfnisse: Nahrung Kleidung Wohnung das sind die Dinge die der Mensch braucht. Designerklamotten sind da schon Luxus, also nicht dringend notwendig. Nur für diese Art von Konsum gehen Unmengen von Energie verloren und auch Ausbeutung von Mitarbeitern ist für so etwas an der Tagesordnung

...zur Antwort

nirgendwo, gibt es Gott sei Dank noch nicht, denn die bildet man aus. Und dann kommen die nicht in deine Hände, da du das arme Tier nur als Waffe einsetzen willst. Also geh in einen Selbstverteidigungsverein und lasse dich ausbilden.

...zur Antwort

einen Pitbull kannst du nur in einem Tierheim noch bekommen oder Tierschutz. Das Züchten mit dieser Rasse, sowie mit deren Mixe ist in Deutschland verboten.

...zur Antwort

kann sein, es gibt viele Arten, geh zum Arzt

...zur Antwort

da es keine plausiblen Gründe gibt, würde ich mit der Dame zur Filialleitung gehen. Sollte sie selbst die Leitung haben, hat sie Hausrecht und kann rausschmeißen, wen sie will.

...zur Antwort

du musst nichts angeben, natürlich wird das nicht ohne Konsequenzen bleiben,also nimm dir schon mal einen Anwalt

...zur Antwort

Pech gehabt, man muss halt alles berücksichtigen. Glück, wenn am Rad nichts defekt ist, sonst musst du es bezahlen.

...zur Antwort
Garnicht

gar nicht, warum soll ich mir einen Impfstoff verabreichen lassen, der auf die Viren der letzten Jahre zutrifft. Du bekommst immer einen Stoff, der auf die vorherigen Erreger abgestimmt ist und da die Viren jährlich Veränderungen annehmen ist die Impfung überflüssig. Der Körper soll von alleine Antikörper aufbauen.

...zur Antwort

Ibuprofen ist nur bei Dauergabe gefährlich es greift Nieren und den Magen an, heute wird noch nichts passiert sein. Schlimmster Fall wäre Übelkeit, wenn jetzt nach 3-4 Stunden noch nichts eingetreten ist, hat er Glück gehabt.

...zur Antwort

neben den Fenstern die Halterung an der Wand befestigen, oder halt oberhalb also an der Decke befestigen.

...zur Antwort

zu hoher Blutdruck kann die Ursache sein, genauso auch zu wenig Flüssigkeit.

...zur Antwort

sind die Gerichtskosten Anwaltskosten? Nein, also wer zahlt wohl jetzt die Anwaltskosten? Du!!! Es sei denn du hast eine Rechtsschutzversicherung. Hast du vorher einen Antrag auf Prozesskostenhilfe gestellt? Nein ! Na dann sind das deine Kosten. War deine Angelegenheit strafrechtlich oder zivilrechtlicher Natur? Bei Zivilrecht müsste die Gegenseite alles zahlen. Also falls es sich um Strafrecht handelt du keine Prozesskostenhilfe beantragt hast zahlst du deinen Anwalt selbst.

...zur Antwort

du hast dir eine Nagelbettentzündung zugezogen, übers Wochenende kannst du dir mit Seifenbädern helfen, es wird bei etwas Pech darauf hinauslaufen, dass man dir den Nagel entfernen muss. Macht in der Regel der Hausarzt mit örtlicher Betäubung.

...zur Antwort