Amazon Mahnung?

7 Antworten

Was du gemacht hast, das ist Betrug!
Betrug ist eine Straftat!

Besorg dir Amazon-Gutscheine und bezahl damit.
Kann aber trotzdem sein, dass eine Strafanzeige folgen wird.
Das wäre ja auch die richtige Konsequenz für Betrüger.

Kauf dir eine gutscheinkarte und lade diese auf dein Amazon Konto. Dann schreibst du dem Amazon support, dass sie davon die Rechnung begleichen sollen.

Beichte es deinen Eltern. Dass so etwas nicht geht, weisst du selber...Lösung wäre eine Gutscheinkarte, die das ausgleichen könnte.

Kannst du dir bei Rewe nicht ein Amazon gutschein kaufen und damit bezahlen?

lg

tja, das klingt, als wenn das Konto von deinem "Freund" nicht existiert, keine Abbuchung möglich. DU als Auftraggeber zahlst halt, bevor es noch teurer wird.

Du bist Auftraggeber und trägst die volle Haftung.

klingt nach Lieferadresse des "Freundes" der hat dich gearscht,

nennt man auch vorsätzlicher Betrug.

wie kommt man auf den Trichter, für Fremde zu bestellen