Amazon Rücksendung (Adresse)?

5 Antworten

Hey lieber JojoHirsc,

Geh doch mal auf Amazon auf "Meine Bestellungen" und dann kannst du bei dem jeweilige Produkt "Artikel zurücksenden oder ersetzen" klicken und dich dann dort durchklicken und am Ende die Rücksendeadresse und den Strichcode ausdrucken.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Mit freundlichen Grüßen

Du musst die Rücksendung und den Widerruf über Amazon website abwickeln. Dafür gibt es ein festgelegtes Verfahren. Artikel aufrufen und auf den Button "zurücksenden" klicken.

Die Rücksendung muss in jedem Fall über dein Amazon-Konto: Meine Bestellungen angestoßen werden.
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_lprr_rmpo?nodeId=201819160

Falls es dein eigenes Amazon-Konto ist du minderjährig bist (wie in anderer Frage von dir erwähnt), dann ist jedoch nicht auszuschließen, dass es Probleme geben könnte. Amazon ist ab 18J!

JojoHirsc
Fragesteller

Wurde über das Amazon Konto meiner Eltern bestellt :)

Einloggen bei Amazon, Rücksendung anfordern und auf Rückinfo warten.

Einfach zurückschicken falls Geld nicht da ist Verkäufer kontaktieren. LG