Amazon: Wir erwarten Ihre Rücksendung. Ihre Gutschrift wurde veranlasst?

3 Antworten

Du hast bestellt- und beim Artikel gibt es normalerweise ein Impressum. Notfalls- die Hotline/Kontakt von Amazon findest du bei Amazon überall...

Behältst du das Paket- während du dein Geld schon wieder hast- könntest du dich irgendwann wundern....Wenn du gesperrt wirst. Dazu wäre es Unterschlagung

Amazon Kundenservice hilft Dir.

Hast Du keine Rechnung erhalten, wo der Absender steht? Welcher Absender steht denn auf dem Paket?