Überschreiten der Rücksendefrist bei Amazon?

4 Antworten

Hast Du wenigstens damals oder aktuell Deinen Widerruf erklärt, oder einfach so zurückgeschickt?
Amazon ist sehr kulant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das auch nach 3-4 Monaten noch sind.

Von 100% Gutschrift bis zu nein, nehmen wir nicht an, zahlen Sie bitte 5,99 EUR für den erneuten Versand an Sie zurück könnte ich mir alles vorstellen.

Hättest Du aber auch alles vorab klären können - mit Amazon direkt.

Danke für eure Antworten.

Amazon hat diese sehr späte Rücksendung kommentarlos azeptiert und den Kaufpreis voll erstattet. Ich habe mich beim Kundenservice gemeldet und mich entschuldigt und bedankt

Kann ich mir nicht vorstellen...gerade Amazon ist sehr großzügig mit den Rücksendefristen, aber wenn man diese Großzügigkeit auch noch überzieht hättest du besser vorher den Kundensupport angerufen.

Die wird geprüft dann abgelehnt und das Paket wird vernichtet.