Was heißt das auf Amazon?

2 Antworten

Der Lieferant muss bestätigen dass das Paket angekommen ist, also könnte es entweder am falschen Ort übergeben worden, oder er hat es vor deiner Haustür gelassen und jemand hat es gestohlen (kann passieren) oder er hat es wo anders gegeben, vielleicht in diesem Paketpostfach - dieses Große gelbe, müsste aber dann ein Zettel an deiner Haustür kleben damit du sehen kannst wo du es abholen kannst.

Vielleicht liegt es ja aber auch grad irgendwo und du hast es übersehen.

Letze Möglichkeit wäre noch dass es da einfach einpaar Lieferprobleme gibt, dann wartet man einfach so lange bis das Paket kommt, wenn es nach einer wirklich langen Zeit nicht kommt dann kontaktiert man eigentlich den Verkäufer des Produkts oder kontaktier den Kundendienst

Cymbeline2005
Fragesteller

Mir wurde geschrieben, dass es verspätet ankommen wird. Kein Datum nichts.

RealTyLee  17.09.2020, 14:41
@Cymbeline2005

Das ist normal, gefühlt bei jeder meiner Bestellung steht dass es verspätet ankommt, einfach warten, aber wenn wirklich nach ner langen Zeit nix kommt dann beschweren^^

Das bedeutet, dass Amazon aber DENKT du hast was bekommen. Wende dich nochmal an den Kundendienst.