Paket immernochnicht da?

5 Antworten

Guck in die Sendungsverfolgung. Normalerweise sollte da folgender Eintrag jetzt zu sehen sein:

Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Wenn nicht, besteht eine sehr geringe Chance, dass das Paket noch kommt, wahrscheinlicher ist aber dass der Status heute Abend noch auftaucht. Rechne also heute nicht mehr mit dem Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Alehan180
Fragesteller

Danke sehr ausführlich ich gucke dann mal gleich👍

Dann wirst Du wohl auf die Lieferung an einem der nächsten Tage warten müssen.

Hach wie furchtbar. Dann kommt es eben morgen oder Montag.

Alehan180
Fragesteller

😭😭

Nach meiner Erfahrung wird das heute nichts mehr.
Morgen sieht's dafür deutlich besser aus! 😁

Alehan180
Fragesteller

Ja naja dann warte ich ein tag so schlimm auch nicht 👍

Tamtamy  16.06.2023, 19:04
@Alehan180

Naja - tapfer stellst du dich den Herausforderungen des Alltags! 😁