Otto Rücksendung angefordert ohne dass Paket jemals hier war?

2 Antworten

Melde Dich sofort bei den Ehrlich Brothers, denn Du kannst zaubern.

Ich hoffe, Du hast den Kauf ordnungsgemäß widerrufen, dann sollte Otto die Sendung gar nicht abschicken, und falls die doch kommt, dann Annahme verweigern.

Da du eine nicht verschickte Playstation zurück geschickt hast, muss Otto jetzt zwei Playstations losschicken, damit eine bei dir ankommt.