Otto Playstation 5 Drops?

Mittlerweile wurde mir ne Sendungsnummer bereitgestellt, also alles tutti

2 Antworten

Im Normalfall heisst "Wird vorbereitet", dass jemand im Computer eingegeben hat, dass der Versand jetzt erfolgen kann (Ware ist eingegangen, ware kann verpackt werden etc). Normal geschieht dies Automatisch ist aber wie immer ohne Gewehr.

Die kommt wenn sie kommt.....

In den Moment wo bei Otto dein Kundenkonto belastet wurde wird es zeitnah verschickt

Ob du 20 sachen in Monat oder 1 was im Jahr bestellst ist nicht von bedeutung die angabe wan was Lieferbar ist is immer eine Maximum angabe, meine Letzte Otto bestellung eine Sony Kamera war nach 2 Tagen bei mir obnwohl da stand 2 wochen

Und höhrt auf mit der Drop scheise bei realen gegenständen.....

Auserdem sind die Lieferprobleme der Ps5 so gut wie geschichte spätestens anfang 2023 steht die im Jeden Elektro Markt rum

Kokoroshi8
Fragesteller

Bisschen frustriert heute ? Ich würde mich sehr darüber freuen deswegen Frage ich nach, es geht ja unter anderem darum wie dieses Benachrichtigungssystem bei Otto funktioniert unabhängig von der playsi

Pialesb29  22.12.2022, 07:08
@Kokoroshi8

Ab versand wird Vorbereitet dauert es bei mir meist noch 3 Tage^^ bei der besagten Kamera war es ab da unter 2 tage da Lieferung mit 24 STD Service, und wenn du glück hast versendet Otto wegen Weihnachten alles so momentan