Artikel auf Otto.de wird nicht versendet?

3 Antworten

Wahrscheinlich deshalb:

sehr viele Personen über Black Friday bestellt haben?

Du weißt schon, dass der Sonntag kein Arbeitstag ist? Und dann ist da auch noch die Frage offen, um welche Uhrzeit Du bestellt hast. Für mich heißt 2 - 3 Tage in diesem Fall, je nach Bestellzeit, Dienstag oder Donnerstag.

Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

Samstag mittags. Dann wäre heutw oder morgen der letzte Tag. Aber selbst wenn es erst Donnerstag ankommen sollte, müsste das doch schon losgeschickt worden sein

Bei denen kommt es auch mal zu Verzögerungen, grad jetzt, ja: bei mir sollte rigentlich Freitag was snkommen.. jetzt ist es aber ausverkauft,sie müssen Neulieferung abwarten, kommt in 2 Wochen

Sie informieren aber immer gut

Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

2 Wochen warten ist schon hart. Musstest selbst nachfragen oder haben die dir von sich aus geschrieben?