Wurde meine Bestellung von Otto stoniert?

2 Antworten

Eventuell war dein Konto nicht gedeckt und PayPal konnte das Geld nicht richtig einziehen? Bist Du denn jetzt bei PayPal im Minus?

azzep
Fragesteller

Bei PayPal wurde mein Konto belastet

Die Rechnung belastet dein Kundenkonto bei Otto negativ. Die Zahlung mit PayPal hat das wieder ausgeglichen. Damit dürfte dein Konto ja bei plusminus Null sein, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

azzep
Fragesteller

Das hatte ich auch gedacht aber mein Konto war dort nie im minus.

Zakalwe  03.12.2019, 09:00
@azzep

Ja, weil es gleich mit der Bezahlung durch PayPal ausgeglichen wurde.