Otto.de Stornierung über PayPal?
Hallo c:
kurz und knapp ich habe bei Otto.de etwas über PayPal bestellt allerdings es woanders dann billiger gefunden, hab es deswegen dort storniert und woanders gekauft.
Allerdings war es bei anderen Stornierungen (bei anderen Webseiten) so dass ich, als ich per PayPal bezahlt habe, (bei der Stornierung dann) das Geld gleich wieder auf dem Konto hatte.
Das ist hier nun nicht der Fall, hat jemand Erfahrung damit und weiß wann ich das ungefähr wieder habe?
Liebe Grüße :)
2 Antworten
Die Rückerstattungen überweist Paypal mittlerweile auf dein bankkonto und nicht mehr aufs guthabenkonto.. ich habe bis jetzt immer 1-2 tage gewartet. Stellt sich jetzt nur die frage, ob Paypal dein geld überhaupt schon abgebucht hat? Oder hast du mit guthaben bezahlt?
Die Rückerstattungen überweist Paypal mittlerweile auf dein bankkonto und nicht mehr aufs guthabenkonto.
Das ist nicht richtig.
PayPal überweist immer auf das Konto, wo es abgebucht wurde.
Ja du bekommst ne Paypal e-mail, dass du eine Rückerstattung erhalten hast. Die landet dann wie gesagt auf deinem Girokonto
Da Versandhäuser momenta viel zu tun haben kann sowas sicher länger dauern. Wenn du bei Otto nachfragst im Kundenservice könne sie dir sicher besser helfen.
Nein, ganz normal vom Konto, also kein Guthaben.
Weißt du zufällig ob ich von PayPal (App oder E-Mail) eine Benachrichtigung bekomme?
Vielen Dank, bisher die hilfreichste Antwort. :)