habe mir zwei sachen von OTTO bestellt soll bis sonntag eigentlich ankommen habe mittwoch bestellt es ist kmmer noch bei ,,bestellt“ der Status is des normal?

3 Antworten

Grundsätzlich normal und insbesondere vor Weihnachten erst recht.

Die Paketdienste laufen schon auf den Augenbrauen, fahren an meinem Haus vorbei und in der E-Post steht dann ich könne es im Pickup Paketshop abholen.

Was ist, wenn ich online kaufen muss, weil ich nicht mobil bin? 😈

Im Pickup Paketshop wurde mir gesagt, ich sein nicht der einzige der mit DPD nicht zufrieden ist, bei mir war es bereits dreimal DPD, die Anlass zur Beschwerde geben.

Mit Hermes und DHL hatte ich noch keinen Ärger.

Wenn du Glück hast, geht deine Bestellung heute noch raus und wird über Nacht in deine Region gekarrt. Im Anschluss findet die Zustellung am morgigen Tag statt. Dazu wird ein mit Blattgold verziertes Hermes-Fahrzeug vor deiner Hofeinfahrt fahren, den roten Teppich ausrollen und dein Paket auf seinem Silbertablett präsentiert dir überreichen. Bitte verzeihe, dass die Zustellung möglicherweise fristgerecht stattfindet.

PS: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Sendung erst Montag oder Dienstag ankommt. Es beginnt die Weihnachtssaison und es ist Hochbetrieb bei allen Zustellern.

Kommt erst Dienstag.

Mein Beileid.

Ich hoffe, dass du es bis dahin überstehst und dir nicht direkt das Leben nimmst.