OTTO bestellung bezahlt, aber es wird auf Bezahlung gewartet?

5 Antworten

Echtzeit kommt innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger an. Irgendwas ist da schief gelaufen. Selbst wenn die Überweisung doch nur "normal" gelaufen wäre, müsste sie spätestens am Mittwoch ankommen sein.

Deshalb überweisungsdaten nochmal prüfen.

Echtzeit Überweisung geht nicht überall!!!!!

viele verstehen das nicht

es kann 3-5 Tage dauern ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falsches Konto, Nummer verwechselt, Tippfehler, keine vernünftige Rechnungsnummer oder Vorgangsnummer.

Zahlendreher im IBan

Zum Vergleich

Habe letzten Dienstag etwas am Dubaro überwiesen. Freitag morgen wurde der Zahlungseingang bestätigt

Screenshot der Überweisung machen und per Mail an den Kundenservice senden.