Auf Otto etwas gekauft und schon bezahlt aber trotzdem noch Zahlung offen?

3 Antworten

Eine digitale Überweisungsbuchung direkt zu Ottos Hausbank dauert einen Banktag , und Bezahlvorgänge zu Ottos "Marktplatz" können auch mal 2-2 Tage dauern bis zur Rückmeldung des Zahlungseinganges durch einen dieser externen Verkäufer .

Überweisungen in Papierform dürfen von Bank zu Bank auch 2 Banktage Laufzeit haben .

Das geht nicht so schnell. Du bist nicht der Einzigste, schaue morgen oder übermorgen nach.

Einfach mal bis morgen Mittag warten.