Umsonst bezahlt?

3 Antworten

Du hast quasi an Firma A bezahlt, hättest aber an Firma B zahlen müssen.

Fordere "A" auf, die Überweisung bis zum (genaues Datum nennen) an Dich zu erstatten, da Du sonst einen Anwalt einschaltest.

Das Schreiben schickst Du auf Papier als Einschreiben Einwurf. Hebe den Einlieferungsbeleg gut auf.

Also in der Schuld bist du nicht mehr. Am besten behältst du alle ausgetauschten Mails und Briefe! Zur Not musst du nen Anwalt an die Seite holen :) aber du musst nicht noch mal bezahlen !

du hast die rechnung bezahlt und feierabend, wenn die mehr geld wollen als ihnen zusteht sollen sie klage einreichen. du musst nur die kontoauszüge einreichen um zeigen zu können das du bezahlt hast