Otto-Rücksendung mit Kauf auf Rechnung?

Ich habe auch ein Post auf Reddit, das genau erklärt, wie der Monitor mit meinem Laptop nicht funktionieren kann: https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/z5lgzr/using_or_plugging_in_external_monitor_causes/

1 Antwort

Du musst von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wie das geht, steht in der Bestellbestätigung von Otto bzw dem Verkäufer bei dem Du gekauft hast.

Rücksendung einfach online anmelden

Du kannst eine Rücksendung online unter Mein Konto anmelden:

1. Melde dich an und klicke auf "Meine Bestellungen".

2. Am Artikel klickst du auf "Artikel anzeigen und bearbeiten" und dann auf "Zurücksenden".

3. Wähle einen Rücksendegrund aus und klicke auf "Rücksendung anmelden".

4. Über "Rücksende-Etikett anzeigen" rufst du nun einfach dein Rücksende-Etikett für die kostenlose Rücksendung auf.

Möglichkeit 1: Einfach den QR-Code auf dem Smartphone bei der Abgabe des Pakets im Paketshop scannen lassen.

Möglichkeit 2: Etikett drucken, auf das Paket kleben und dieses im Paketshop abgeben.

Übrigens: Falls du deine Bestellung nach der Anmeldung doch behalten willst, brauchst du die Anmeldung nicht wieder rückgängig zu machen und uns nicht darüber zu informieren.

Rücksende-Etikett im Paket

Bei Bestellungen, die vom Verkäufer OTTO verschickt werden, ist in der Regel noch ein Rücksende-Etikett für die kostenlose Rücksendung im Paket.

Wir werden aber immer mehr auf Papier verzichten, um die Umwelt zu schonen. Wenn du unsere Online-Rücksendeoption nutzt, zeigst du uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unterstützt uns in unserem Ziel.