Otto oder Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Amazon 82%
Otto 18%

6 Antworten

Otto

Ich bin total enttäuscht von Amazon, so eine schlechte Buchhaltung die die haben, ist nicht mehr zu unterstützen.

Stellen Rechnungen aus, die meistens schon bezahlt sind etc.

Habe Amazon aus diesem Grund letztes Jahr gekündigt!

Amazon

otto ist immer teuerer und schlechter Ratenzahlungen sind immer eine dumme Entscheidung ich habe das mal aus Spaß gemacht und da haben wir denn Salat meine Mutter hat die Kosten übernommen zudem bei Otto sind auch privat Händler deswegen die teuren Preise geh auf Amazon da findest du alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pumneknuffel
Fragesteller

Ja Problem ist ich kann nix mehr via Bankeinzug dort bestellen. Wird immer direkt storniert

Amazon

Ich durfte mal bei Otto nur noch gegen Vorkasse bestellen. Der Grund ist mir heute nicht genau klar. Ich habe nur eine Vermutung, die mit einer undurchsichtigen Einstufung meiner Kreditwürdigkeit zu tun hat. Da habe ich dann Tschüss gesagt und Otto nie vermisst.

Amazon

Wir bestellen seit vielen Jahren 80% unserer gesamten Bestellungen überm Amazonas. Hatte bisher fast nie Probleme gegeben und alles kam in dem angegebenen Zeitfenster an.

Ich glaube, bei Otto hatten wir einmal etwas bestellt und plötzlich gab es ganz viele Kataloge und Werbungen und was weiß ich nicht noch alles im Briefkasten.

Definitiv Amazon da die retouren angenehmer sind und auch der Support immer erreichbar ist