Rückgabe für benutzen Laptop von Otto?

1 Antwort

Können kannst Du viel - Frage ist, wie Otto damit umgeht.

Das Widerrufsrecht im Online-Handel ist dafür gedacht, dass der Käufer gekaufte Ware im gleichen Umfang prüfen kann, als wenn er den Artikel im stationären Handel kaufen würde.

Zeige mir einen Händler, bei dem Du den Laptop einrichten, Programme installieren etc und dann einfach zurückgeben kannst.

Also kann Otto - wenn Sie den Laptop nach dieser Nutzung noch zurücknehmen - evtl. einen deutlichen Abschlag bei der Erstattung vornehmen.