Wer hat noch Probleme mit Otto Versand?

es ging um eine Rückzahlung, die ich erhalten sollte. Über 700 € wegen eines Gefrierschrankes. Da habe ich immer wieder sehr lange hinterherbetteln müssen. Immer wieder vertröstet, was die Rückzahlung betraf...dann war irgendwann die Buchhaltung angeblich überlastet, ich solle noch Geduld haben...dann bin ich mal etwas drastisch geworden...

Als ich dann nachfragte, ob mit meinem Geld noch gearbeitet wird, ob OTTO pleite oder zahlungsunfähig ist...kam mein Geld ruck zuck.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Otto selbst bisher keine Probleme, habe dort allerdings auch noch keine 5 Bestellungen getätigt. Bei Dritten, die Otto nur als Marktplatz benutzen, habe ich auch schon von Problemen gehört.

Wie immer gilt: nur redenden kann geholfen werden, also am besten dort beim Kundenservice anrufen.

DeernVomDienst
Fragesteller

ich hatte bereits seit Anfang November 2023 diverse email´s und Telefonate, aber es klappt trotzdem nichts, das ist das Fatale...

DeernVomDienst
Fragesteller
@DeernVomDienst

es ging um eine Rückzahlung, die ich erhalten sollte. Über 700 € wegen eines Gefrierschrankes. Da habe ich immer wieder sehr lange hinterherbetteln müssen. Immer wieder vertröstet, was die Rückzahlung betraf...dann war irgendwann die Buchhaltung angeblich überlastet, ich solle noch Geduld haben...dann bin ich mal etwas drastisch geworden...

Als ich dann nachfragte, ob mit meinem Geld noch gearbeitet wird, ob OTTO pleite oder zahlungsunfähig ist...kam mein Geld ruck zuck. Unglaublich.