Leggings online gekauft von Otto smilodox ausversehen gewaschen kein Schild mehr vorhanden ist eine retourne den noch möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit einer Rücksendung hängt von den Rückgabebedingungen des Online-Shops ab, bei dem Sie die Leggings gekauft haben. Überprüfen Sie die Rückgabebedingungen auf der Website oder kontaktieren Sie den Kundenservice, um zu erfahren, ob eine Rücksendung möglich ist. Da die Leggings bereits gewaschen wurden, kann dies jedoch die Rückgabemöglichkeit beeinträchtigen.

Eine Retoure ist immer möglich. Allerdings hat der Händler das Recht, bei nicht mehr im original Zustand befindlicher Ware einen Abzug vorzunehmen, oder evtl sogar gar nichts zu erstatten.

In Deinem Fall würde ich mit einem Abzug rechnen.

Versuche es, vielleicht funktioniert es. Bei mir hatte es auch mal funktioniert gehabt.

Wenn das gewaschen wurde nicht mehr, ist dann ja nicht mehr neu

Gewaschen ist es ja nicht mehr Neu und ist wie getragen eine Wertminderung

Warum willst du überhaupt noch umtauschen nachem du es benutzt hast