Sofa durchgesessen nach 5 Monaten?

2 Antworten

Gutachter kommt

sagt dir, ob es getauscht wird oder ein Polsterer kommt.

wenn Tausch, dann suchst dir was neues aus, die liefern das neue und nehmen das alte mit.

oder bekommst das Geld zurück, die kommen und nehmen das Sofa mit. und du kannst iwo anders neu kaufen.

Nofame  13.02.2024, 09:13

Was machen die mit den alten sofa den die abholen?

data2309  13.02.2024, 09:19
@Nofame

keine Ahnung.

vermutlich entsorgen oder, aufbereitet als b-ware.

Nofame  13.02.2024, 09:20
@data2309

Ok ich denke als BWare aufbereiten es ist ja etwas unhygieneisch oder man weiss ja nicht was Menschen da drauf vorher gemacht haben

data2309  13.02.2024, 09:26
@Nofame

ich hatte auch so einen Fall, nach einem Jahr wurde meine Couch getauscht. 4 Wochen später bin ich aus Neugier wieder.ins Möbelhaus und was stand in der "Fundgrube" meine alte Couch. sie wurde repariert. und oberflächlich gereinigt.

also alles möglich 🤷🏻

Der Mensch der es sich ansieht, nimmt es nicht gleich mit.

Er wird OTTO berichten und die werden sich dann mit Dir in Verbindung setzen.