Otto IPad?

2 Antworten

Ich bin ganz ehrlich, ich hätte es denen nicht gesagt und einfach behalten/ verkauft.

Wahrscheinlich wollen sie es zurückgeschickt haben oder den vollen Preis.

Mihel
Fragesteller

Ja wir wissen ja nicht ob die die IP Adresse oder irgendwas anderes da gesperrt oder gemeldet haben und wir dann Stress bekommen

CarlRichter736  29.08.2021, 22:36
@Mihel

Nein. Wie auch? Das iPad ist (denke ich mal) neu und noch verpackt.

Aber Respekt an euch, dass ihr ehrlich wart.

Mihel
Fragesteller
@CarlRichter736

Ja ehrlich sein ist besser. Vielleicht machen sie es ja. Ich antworte nochmal wenn es eine Antwort gab.

Normalerweise liefern die solche dinge ohne Ausweisbestätigung nicht zu.

Warum behältst du es nicht einfach, und verheimlichst es einfach?

Mihel
Fragesteller

Weil wir nicht wissen ob das gemeldet ist oder so und wenn man das iPad anmeldet oder sowas das weitergegeben wird oder si