iPad gefunden - Code entfernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so ein tool das heißt "recboot" damit kannst du das ipad in den recovery booten lassen und dann einfach ios neu raufladen mit itunes am PC :D

wenn man etwas fidnet, gibt man da bei der Polizei oder im Fundbüro ab, das macht man nicht über Inserat!

Und wenn sich auf ein Inserat niemand meldet, vermutlich weils der Besitzer nicht gelesen hat, gehört das nicht automatisch dir! Da ist FUNDUNTERSCHLAGUNG = DIEBSTAHL

Mein Idee wäre, das ordnugsgemäß dort abzugeben, wo man sowas abgeben sollte... Halt. wie gesagt, bei der Polizei


Vermutlich hat der richtige Eigentümer so was vorausgesehen und das Teil entsprechend eingerichtet.

Bull Shit. Geh zu einem türkischen Handy Reparatur laden (gibt es in jeder Stadt) und frag sie was du machen kannst beziehungsweise frag nach einem Jailbreak und .... 3...2...1... Meins 😜viel Spaß damit

Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, kannst du das knicken.

0

Sicher doch. Und spätestes, wenn der das wieder aktiviert hat, und Ahnung hat, sieht er, dass das Teil geklaut ist.

0

Nein , es gibt Profis dafür , die muss mann nur "finden

0

Was redest du, mit Jailbreaks hat das nix zu tun. Außerdem kann man die nur aufspielen wenn kein Passwort drin ist

0

Ok warum werden dann i Pads überhaupt geklaut. ? Lach 👌🝻😝mag sein dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe aber ich weiß auf jeden Fall 100 % dass es funktioniert geklaute Geräte egal welche wieder zu benutzen unter einer neuen IMAI Nummer sogar

0

Wenn das ganze über iCloud + Code gesichert ist, hast du keine Chance! Deswegen werden auch kaum noch iPads geklaut.

So. Da die anderen ja offensichtlich irgendwo gepennt haben: Gefunden bedeutet ier, dass du es zur Polizei bringen MUSST ! Tust du das nicht, machst du dich direkt strafbar. Und zwar jetzt in denau diesem Moment.

Nee, er hat irgendeine Benachrichtigung mit seiner Nummer eingestellt. Die ist aber erst nach dem Wiederherstellen aufgetaucht, aber immerhin kriegt der Typ sein iPad wieder. :-P

0

Was möchtest Du wissen?