Weil unsere Politiker dafür gesorgt haben, das es genügend legale Steuerschlupflöcher gibt, die eben Großkonzerne wie Apple, Google, Amazon, Microsoft, Facebook, Samsung, etc. nutzen können, um weniger Steuern zahlen zu müssen ;)

Und da daran alles vollkommen legal ist, kann das Finanzamt da auch überhaupt nichts machen!

Btw: Viel Spaß beim boykottieren, die Konkurrenz macht es übrigens nicht anders. Musst du dann also genauso boykottieren ;)

Beschwer dich viel lieber bei der Politik, die so etwas überhaupt erst möglich macht!

...zur Antwort

Um das genauer zu verstehen, solltest du zumindest einmal den Pilot geschaut haben! Das dürfte eigentlich schon alles weitere in etwa erklären, was Suits so besonders im Vergleich zu anderen Serien dieser Art macht.

...zur Antwort

https://www.golem.de/news/europaeischer-gerichtshof-streaming-aus-illegalen-quellen-ist-rechtswidrig-1704-127504.html

...zur Antwort

Es wird dieses Jahr wieder ein neues Model erwartet & ja es lohnt sich darauf zu warten. Denn selbst wenn du dich nicht für das neue Model entscheiden solltest, werden die älteren Modelle dann günstiger zu haben sein ;)

Die Unterschiede sind in der Regel > Leistung & Speicherplatz

Was die verbaute Festplatte angeht, würde ich schon zusehen das eine FusionDrive oder direkt eine SSD verbaut ist. Das beschleunigt das System schon ungemein. Alles weitere an Speicherplatz kann man notfalls auch günstiger extern nachrüsten.

Bei der Leistung (Grafikkarte & CPU) solltest du allerdings darauf achten, das sie deinen Ansprüchen genügt & das möglichst auch in den kommenden Jahren. Denn diese beiden Komponenten lassen sich in der Regel später nicht mehr (ohne weiteres) aufrüsten.

Der Arbeitsspeicher ist zumindest bei den großen Modellen auch nicht weiter relevant, da dieser dort (noch) nachgerüstet werden kann. Ist allerdings fraglich ob das so bleibt. Da ist Apple in letzter Zeit negativ aufgefallen, das sie bei immer mehr Modellen den Arbeitsspeicher direkt verlötet haben. Wodurch man quasi auf diesen nicht mehr aufrüsten kann...

...zur Antwort