wenn man etwas fidnet, gibt man da bei der Polizei oder im Fundbüro ab, das macht man nicht über Inserat!

Und wenn sich auf ein Inserat niemand meldet, vermutlich weils der Besitzer nicht gelesen hat, gehört das nicht automatisch dir! Da ist FUNDUNTERSCHLAGUNG = DIEBSTAHL

Mein Idee wäre, das ordnugsgemäß dort abzugeben, wo man sowas abgeben sollte... Halt. wie gesagt, bei der Polizei


Vermutlich hat der richtige Eigentümer so was vorausgesehen und das Teil entsprechend eingerichtet.

...zur Antwort

Du brauchst ein deutsche Ladegerät. Eventuell musst du am Gerät noch was einstellen, ich kenn aber iphones nicht!


Du hat in Nordamerika eine andre Spannung, nämlich 110V, in Europa hat es 230V. Es ist nicht nur der Stecker, der Anders ist! Wenns dumm läuft, machst du dein Iphone kaputt.


----


So gerade mal gecheckt, wen nein Umschalten nötig ist, geht das ma Netzteil. vermutlich braucht du tatsächlich nur eine Steckeradapter.

...zur Antwort

Die gehören niemand, bzw allen, also der Allgemeinheit, oder halt der Stadt. Die kannst du nicht käuflich erwerben, und einfach abgreifen ist Wilderei und strafbar.

Was willst du damit?????? Lass sie dort, wo sie sich wohlfühlen!°

...zur Antwort

Ja, die ist unendlich, und nein, das muss sich NICHTS wiederholen. Wie kommst du da drauf?

...zur Antwort

-Auch Katzen können nicht sehen, was es nicht gibt. Eine mögliche Erklärung ist, das Katzen Infrarot sehen können, und dort, wo sie hinschauen, eine Wärmequelle ist, deren Strahlen sie sehen können. Aber das ist nur eine Vermutung von Forschern. Leider kann man die Miezen ja nicht fragen.

Möglicherweise wollen sie uns Menschen ja auch einfach nur verarschen

...zur Antwort

Es gibt keine gesetzliche Regelung bislang in Deutschland zu Energy-Drinks, aber niemand muss dir irgendetwas verkaufen, Wenn der Verkäufer dir das nicht verkauft, hat du Pech gehabt.

...zur Antwort

Solange sie nicht mit dem Bauch nach oben an der Wasseroberfläche schwimmen, sollte das in Ordnung gehen

...zur Antwort

Dafür brauchst du ein Girokonto. Ob du Online-Banking zusätzlich dafür hast, interessiert nicht. Da heißt ja lediglich, dass du deine Bankgeschäfte Online machen kannst und nicht extra auf die Bank laufen musst, und nicht, das es ein Online-Konto ist. Für den Zahlungsempfänger ist das kein Unterschied, wie er sein Geld bekommt.

...zur Antwort

Ein Komposthaufen ist dann zulässig, wenn er keine Geruchsbelästigung darstellt, was er, wenn er richtig angelegt ist, auch gar nicht ist

Wen er Ratten anzieht, werden dort Sachen entsorgt, die nicht in den Kompost gehören.

Ich entsorge da, auch wenn man es eigentlich nicht sollte, auch Küchenabfälle, war noch nie ein Problem, und auch Ratten hatte ich noch nie. Kann aber auch an Nachbars Katzen liegen, die die "Ungezieferpolizei" des Dorfes sind und da ein Auge drauf halten...

Aber generel ist das ein Zeichen, das da halt Zeugs entsorgt wird, was da nicht rein gehört. Den Nachbarn mal freundlich drauf hinweisen.

...zur Antwort

Zoll? Das kommt aus Deutschland, da hat der Zoll nix mit zu tun!

Vielleicht solltet du da wen fragen, der die Frage beantworten kann, zb DHL oder wer auch immer der Versender ist.

WIR können nur raten. Möglich, weil sehr häufig der Fall: Das Paket wurde versucht zuzustellen, und liegt bei dir bei der Post. eigentlich solltest du eine Zettel im Briefkasten haben, da wird aber gerne und immer häufiger "vergessen"

...zur Antwort

Auf gar keine Fall offen! Das verteilt Gerüche, aber vor Allem trocknet das Fresschen dabei aus!

Tupperdose ist am besten, es reicht aber auch Frischhaltefolie oder Alufolie auf den Topf

...zur Antwort