Am besten wär’s wenn du selbst anfängst zu rauchen. Dann hast du das Problem nicht mehr, dann ist es sogar gut für dich wenn du auch im Haus rauchen darfst. Vermutlich hast du dann auch ein besseres Verhältnis zu deinen Eltern. Aufhören kannst du später dann immer noch

...zur Antwort

Mach denn Jugendamt Stress. Sie sind dafür verantwortlich.

Das ist ja entsetzlich, wenn du recht hast. Schreib dem Jugendamt schriftlich, dass eine Kindeswohlgefährdung vorliegt, wenn sie dann nichts machen kannst du sie dann wenigstens neben deinem Vater mit 18 verklagen.

...zur Antwort

Ich denke, man würde es dir sagen und irgendwann gibt es einen Eintrag. Bei uns ist z.B das Mützen tragen im Unterricht verboten, aber die kann man natürlich schnell absetzen.

Generell würde ich mich aber nicht gegen Lehrer wenden, das hat nur schlechte Noten und Ärger zur Folge.

...zur Antwort

Es gibt heute auch viele schlaue Menschen.

Vielleicht bist du nicht in dem Umfeld, wo viele Menschen recht intelligent sind.

...zur Antwort

Nein, es sind immer noch „die Tätigkeitsbereiche.

"Die Beschreibung der Aufgaben eines Vertriebsingenieurs, der Einblick in die Struktur und [der Einblick in] die Tätigkeitsbereiche des Unternehmens haben mein Interesse an dieser Stelle nochmals bestärkt."

...zur Antwort

Ich bin ganz ehrlich, ich hätte es denen nicht gesagt und einfach behalten/ verkauft.

Wahrscheinlich wollen sie es zurückgeschickt haben oder den vollen Preis.

...zur Antwort

So schnell wird das nicht gehen. Du musst dich da denke ich irgendwie an den Support melden.

Allgemein würde ich dir eh lieber G-Mail empfehlen.

...zur Antwort

Es heißt Uskudar von Pink Martini.

https://youtu.be/U_aoUV1sbYQ

Wie hab ich’s rausgefunden? Untertitel angemacht und einfach die Begriffe gegoogelt. Da findet man das dann.

Liebe Grüße

...zur Antwort

10^19 = 1 mit 19 Nullen.

Man kann das einfach auswendig lernen, so sagt man zur 1 mit 19 Nullen „10 Trillionen“.

Siehe hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Sofort austreten, zur Polizei gehen, Psychotherapeuten aufsuchen!

...zur Antwort

Sag, dass dir deine aktuelle Ausbildung keinen Spaß macht, und das das andere dein großer Traum ist.

Du kannst sie auch ein bisschen manipulieren und übertreiben, indem du sowas sagst, wie, „Ich dachte immer, ihr wollt, dass ich das mache, was mir Spaß macht. Aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ihr wollt, dass ich leide.“

...zur Antwort

Die sind alle sehr ausgelastet. Wenn du nichts hast, geht das ganz schnell.

Allgemein würde ich einfach sauber auftreten. Vorher Zähne putzen, duschen. Also nicht 3 Tage nicht geduscht haben. Klingt dumm, aber machen viele wirklich nicht. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten.

...zur Antwort

Bro das wäre maximal, wirklich 1000/100 Stufe asozial.

Die haben Spaß und du willst die Polizei rufen. Ich geb dir einen Tipp:

Schau dir den Film „Project X“ an. Den gibt es auf Netflix, da geht es auch um eine Party, ist ein geiler Film. Komm runter nein, die Polizei rufen ist hier nicht richtig. Das wäre ein 31er Move.

liebe Grüße

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das Display kaputt.

Lass es reparieren. Kommt häufig vor.

Liebe Grüße

...zur Antwort