Findet ihr mich zu dünn?

9 Antworten

Du bist schon etwas im Untergewicht, aber ich wäre froh, wenn ich nur wie du "leicht untergewichtig" wäre. Bei mir sieht das viel schlimmer aus.

Ich hoffe du siehst dass du dünn bist und willst nicht dünner werden!

Aber, ich finde auch, auf dem ersten Bild sieht es so aus, als streckst du dich, und auf dem zweiten sieht es aus, als würdest du den Bauch bisschen einziehen (oder als hättest du zwei Tage nichts gegessen).

Ich wundere mich gerade, warum deine Frage, wenn du doch, laut Selbstaussage, "eine schöne Figur hast" - evtl. doch Selbstzweifel oder warum der Wunsch nach Selbstbestätigung?

Möglicherweise ahnst du doch, dass du untergewichtig bist und anscheinend unter einer verzerrten Körperwahrnehmung leidest?

Dein BMI liegt bei ca. 17.2. Alles unter 18.5 ist Untergewichtig.

Du solltest unbedingt mehr essen.

Für mich sieht das viel zu dünn aus.

Du solltest versuchen etwas zuzunehmen, das sieht wircklich nicht gesund aus.

Du bist nah an der Grenze, aber noch im Rahmen. Mach dir keine Sorgen, solange du nicht magersüchtig bist, ist alles okay!