wie wird man schneller dicker? und stärker

6 Antworten

Wenn du Gesund bist dann bleibe so, dicker wird man mit dem Alter, ansonsten kann ich nur sagen Regelmäßig essen und richtig nicht nur Minihäppchen aber langsam essen und wenn man satt ist aufhören. 51 Kilo für deine Größe wäre Ideal. Sport hilf beim Muskelaufbau.

viel essen, aber trotzdem nicht ungesund..zum bsp. könntest du auch spät abends noch was essen, da setzt es am ehesten an..sollte aber nicht zur gewohnheit werden.. alternativ könntest du auch ein bisschen krafttraining machen, dann wirst du automatisch ein bisschen breiter und stärker..nur nicht zu viel, sonst wirkts männlich ;)

Mhh.. Vielleicht hast einfach einen guten Stoffwechsel. Ich bin 20 (m), 1,78 und wiege 68kg. Ich versuch seit Jahren zunehmen, esse richtig viel und mach extrem viel Sport. Ist aber unheimlich schwer ;) Mein Kumpel dagegen hat nen extremen Stoffwechsel, wenn der ne Zeit lang viel isst, ohne regelmäßig sport zu machen, wäre er sofort wieder richtig dick.

Ess einfach ganz normal, mach Sport, dann lebst und siehst du auch gesund aus ;) Ansonsten wenn du wirklich zunehmen willst, dann schöpf beim essen eben 2x statt 1x :p

Was möchtest Du wissen?