Bin ich mit 1,73 und 66 kilo dick?

9 Antworten

Dein Normalgewicht, das heißt mehr solltest du nicht haben liegt bei 73 kg und dein Idealgewicht bei 63kg. Also bist du so perfekt wie du bist!! Knapp übern Idealgewicht!! Wichtig ist das man sich in seiner Haut wohl fühlt!! Bleib so wie du bist!! Diäten haben nur den Effekt das man hinterher noch mehr Kilos hat wie vorher! Lg, Martina

Was heißt hier "nicht die dünnste"? Du hast einen BMI von 22, das ist absolut normal. Du willst hoffentlich auch nicht die dünnste sein, das ist ungesund und unästhetisch.

Habe kurz nachgeschaut du hast einen BMI von 22,1 und liegst damit im Normal Bereich also ist alles in Ordnung, du kannst dich auch gerne selber vergewissern, hier ist der link:

http://bmi.ebalance.ch/#/bmi

Hallo CookieHoran,

Ich denke, dass Du das obtimale Gewicht hast. Du bist nicht zu dick.

MfG Angelika

absolutes normalgewicht :)